Klettervereinigung Lokomotive 1951
Werner Meitzner wurde am 18.03.1935 geboren. Anläßlich seines 75. Geburtstagsjubiläum  wurden  zum Klubabend am 01.04.2010 seine klettersportlichen Leistungen gewürdigt sowie auch sein Engagement  bei der Organisation und Durchführung von Kletterfahrten. Die  von ihm erschlossenen und erstbegangenen Kletterwege wurden vorgetragen und eine CD mit Fotos aus seinem Kletterleben der letzten 10 Jahre überreicht.
Die Kletterstatistik wollen wir hier einfügen, weil sie auch ein Teil der Klettergeschichte von KVL51 ist.
Außerdem sind noch ein paar alte Fotos aufgetaucht, die hier mit dazukommen. Die Betextung erfolgt ein wenig später.
   


                                                                                                                   zusammengestellt von Karlheinz Bardoux
     

                                                                                Die Fotos wurden zur Verfügung gestellt von Michael Johne