KVL51 Kletterfahrt zum Brand - August und Auguste
06.08.2005
Ziemlich traurig war das Wetter wieder einmal. Vergeblich hatten wir am Alten Bahnhof darauf gewartet, daß doch noch jemand  kommen würde. So blieb es dann bei:
Werner Meitzner und Gudrun Johne,
Norbert Henning und Ines Schmidt, Wolfgang Grübner.
Wir haben uns nicht abschrecken lassen. Nach einiger Sucherei fanden wir die beiden Felsen, und rasch ging es hinauf über den
AW(II) der Auguste.
Etwas mehr Zeit erforderte August. Dank ausgefeilter Sicherungstechnik gelang Norbert der Aufstieg über die Nordhangel (V). Es wurde eine Herrenpartie.
Und da es wieder zu regnen begann, packten wir unsere sieben Sachen und marschierten zum Parkplatz zurück. Eine Menge Pilze gab es noch zu sammeln. Und mit großer Wahrscheinlichkeit hatten wir an diesem Tag sehr viel mehr Wege geklettert als alle anderen KVLer.
Berg Heil!

       
                             Ein hübsches Bild  ist ja auch noch geworden.


Und noch ein paar Bilder: