KVL51 - Klettertag im Bielatal
08.10.2005

   Archivaufnahmen

    Falkenwand

    Falkenwand - Westkante

   Glatter Kegel - Westkante

Treffpunkt war der Parkplatz  in Rosenthal  oder, wer mit Fahrrad angereist war, direkt an der Falkenwand.
Das Wetter war, in Anbetracht der fortgeschrittenen Jahreszeit, hervorragend, etwas zu windig vielleicht.

Es wurde fleißig geklettert, an der Falkenwand und an den drumherum stehenden Felsen.
Allen hat es Spaß gemacht. Die Beteiligung war gut. Ein Klubmitglied, das selten bei uns  in Erscheinung tritt, war die Erste auf der Falkenwand: Die Biggi!
Fotografiert wurde leider nicht, so daß  hier keine aktuellen Bilder zu bestaunen sind.

Vielleicht füge ich noch die Teilnehmer an, die diesen schönen Klettertag miterlebt haben:
Uwe Mildner mit August, Hedwig und Bruno, Karlheinz und Karin Bardoux,  Helmut und Ute Richter, Charlie und Gisela Mildner-Spindler,
Falk Hergert, Wolfgang Engel, Matthias Tenbusch, Birgit Hergert und Partner, Wolfgang und Karin Grübner und Vera Herrmann.