Klettern an der Biwakwand
    30.03.2008

Nach der Einladung auf dem Mitteilungsbrett waren vor Ort dann etliche Mitstreiter eingetroffen:
Steffi, Franziska und Rolf Sütterlin, Ute und Helmut Richter,  Henryk Burchardt, Werner Meitzner, Sebastian Arndt, Brigitte und Christian Czerny, Ines Schmidt und Norbert Henning, Wolfgang Grübner.
Das Wetter war frühlinghaft frisch, die Bobritzsch angeschwollen und lud zum Wildwasserfahren ein und der Fels ziemlich trocken und gut kletterbar. Der Run auf die Kletterrouten begann; es wurde kaum einer von den ca. 20 möglichen Wegen ausgelassen. Und statt der trockenen Kniffte aus dem Rucksack gab es selbstgebackene Torte mit Sauerkirschen  auf Tellern mit Kuchengabeln, und sogar Tischdecke, den Kaffee nicht vergessen. Und das alles aus Anlaß von Werners 73. Geburtstages, dem hier herzlich gedankt sei und für die Zukunft weiterhin eine so herausragende Kletterleistungsfähigkeit gewünscht wird.


                                                                  Fotos: Helmut Richter
     Fotos made by Ines Schmidt: