Klettertag in Rathen
    20.09.2008

Es war ein sehr herbstlicher Klettertag: stark bewölkt, ziemlich düster, aber trocken. So konnten wir, wie vorgesehen, nach Rathen fahren. Das Hauptziel war von Wieland vorgegeben worden - die FKV-Kante. Nun, das wurde eine Expedition in 2 Seilschaften und hat ziemlich lange gedauert. Uli hatte sich indessen als Espressospezialist entpuppt und uns damit wieder erwärmt und  zu Kräften gebracht. So ging es danach in den hinteren Wehlgrund, wo noch ein paar der Gipfel dort erstiegen wurden.

Gekommen waren: Wieland Brückner, Werner Meitzner, Uli Franke, Henryk  Burchardt, Eckhard  und Bärbel Schindler, Kerstin Beyer, Wolfgang Grübner



                                                                 Foto: Eckhard Schindler
     Geklettert wurden:
     Kleiner Wehlturm  - FKV-Kante
     Wehlgrundspitze - SO-Kante
     Wehlscheibe - AW
     Wehlgrundwächter - AW
     Grafenspitze - AW
     Grenadierturm - AW