Bowling in Reichenberg
  am 02. Februar 2008                                                                                       Fotos: Günter Grünberg


Traditionsgemäß traf sich die KVL51 - Mannschaft zum Bowling am 2.Februar 2008 von 14-16.00 Uhr, diesmal in Reichenberg.
Gekommen waren:  Michael Johne, Helmut Richter, Hagen Trinks, Kerstin und Hubertus Knieling, Wieland Brückner, Ella und Michael Wendt, Kathrin und Steffen Böhme, Matthias Tenbusch, Christian und Regina Czerny und die, die ich auf den Fotos nicht erkennen konnte.
Wer nun die meisten Treffer hatte, Kegel umgestoßen oder Bier getrunken hatte, weiß ich auch nicht. Aber Micha wird dem Gewinner am nächsten Klubabend einen Orden umhängen oder so was in der Art.
Die Stimmung war o.k. und Kaffee und Kuchen haben auch geschmeckt, so meinte Günter.


                                                                                                         wg