KVL51 - Klettertag zu Ehren unserer Frauen
    am 08.03.2008

                                                                                                                      Fotos: Günter Grünberg,  Ines Schmidt,  Uli Franke, Helmut Richter

Wir wollten unseren Frauen einen schönen Tag bereiten. Leider begann er wolkenverhangen mit Nieselregen. Immerhin waren 16 Leute am Treffpunkt in Weißig zusammengekommen. So marschierten wir zunächst zur Hausnummer 7, um Denise einen Krankenbesuch abzustatten
und ihr nachträglich zum Geburtstagsjubiläum
zu gratulieren. Denise bewirtete uns mit Kaffee und Broten,
so dass wir danach gestärkt  zur Nonne eilen konnten.
Über den AW kletterte der Großteil von uns hinauf, einige marschierten schon weiter zur Khedive. Dort trafen dann auch alle wieder zusammen und erstiegen auf unterschied-
lichen Wegen diesen Fels.
Norbert - immer ein Stück voraus -  bereitete schon ein Feuerchen, an dem wir schließlich den Tag  ausklingen ließen.

PS: Kennt Ihr die strahlende junge Frau neben Günter?   Kerstin Funke! Ist das nicht toll?
                                                      


      Gratulation zum Geburtstag und alles Gute!



  Gratulation und gute Besserung, Denise

           Die Nonne mal von ganz unten

     Wer darf den Vorstieg machen?

   Funki in guter Form

   Kerstin kommt als nächste

   Ganz besonders freut sich Karin, dass sie sich überwunden
   hatte und 
mitmachte

  Eintrag ins Gipfelbuch
 


   Gipfelfoto auf der Khedive


    Gipfelfoto auf der Nonne

    Espresso und  Kuchen  (von Michas Tochter und
    von Ines)
haben allen geschmeckt. Herzlichen Dank!