Tourenbericht von M. T. und R. B.
Samstag, 17.08.2019

3 x K oder  (Kollegen können Keule)

Auf Anfrage und Einladung sowie Organisation meines Kollegen und Klubmitgliedes R.B sowie einer guten Wetterprognose konnte und wollte ich nicht nein sagen.
Somit ging es in den frühen Morgenstunden in das Hinterhermsdorfer Gebiet zu mir "Neuen u Alten" Gipfeln. (da war ich schon mal drauf) !?
Nun gibt es wieder neue KVL51 Gipfelbuch-Einträge  auf Wildkatzenspitze, Keule, Hollturm, Grüner Wenzel und Hinterhermsdorfer Turm.

Es wurde gebaut und nicht gebaut, geflucht und gejubelt, gewandert und geschleppt. Beim Stöbern in den Büchern sind folgende Bilder entstanden und Erinnerungen wieder erwacht. 
Ein schöner Klettertag in weiter Stille endete beim Gerstensaft, denn die "Hoffnung" stirbt zuletzt.

Matthias ....


      Gipfelbucheintrag von der "Keule"