KVL-Klubklettertag 11.07.2021

Nachdem die Corona Pandemie offenbar ein wenig nachgelassen hat, kam ein Klubtreffen bei Johnes in Radebeul zustande, das von den Gastgebern festlich ausgestaltet wurde. Es war an diesem Abend Gudrun, die einen Klubklettertag anregte. Ralf und Sille reagierten und luden über das Mitteilungsbrett zum Klettern in den Englischen Park (Tissa, An der Wand) ein. Gekommen waren dann auch: Ralf und Sille Müller, Ralf Willecke, Richard Belau. Das war die Klettergruppe für gehobenere Ansprüche. Aber auch eine Seniorengruppe war erschienen mit etwas bescheideneren Ansprüchen: Micha Johne (Entschuldigung, wenn ich Dich hier dazu rechne), Stefan Laub und Gudrun Johne und Wolfgang Grübner. Es wurde ein richtig guter Klettertag, das Wetter war bestens und jeder konnte klettern, was ihm zusagte. Den beiden Vorsteigern, Ralf und Micha ein herzliches Dankeschön. Der Tag fand seinen Ausklang in der „Schmiede“ in Tissa. Ein paar Erinnerungsfots werden angehängt.
file:///F:/wand/
file:///F:/wand/
                                 
                                                                   Ralf mit Sille und Richard
    
                            Micha und Stefan testen sich, Gudrun in der Route "Schöner Weg IV", sehr zu  empfehlen!
         
                    Hagen hat es geschafft                                                             Ein "Kaisermantel"
               Nach langer Pause war das ein guter Neustart. Der nächste Klubklettertag oder Wandertag wäre am  07. August.
          Wer hat eine gute Idee?