Klettervereinigung Lokomotive 1951

Startseite

Wir über uns

Jahrespläne

Fahrtenberichte

Aktuelles

Mitteilungsbrett

Interna

Kontakt

Impressum

    

Informationen:



Achtung!!
Ab August beginnen unsere Klubsitzungen wieder an jedem 1. Donnerstag um 19.30 Uhr !!



Sommerfest 5. - 7. Juli 2019:

Bitte an die Restzahlung der Unterkunft St. Ursula bis zu 21.Juni denken.
Geplant ist wie immer eine kurze Mitgliederversammlung am Freitag gegen Abend. Anschließend wird gegrillt mit Grillgut von Ute aus dem Müglitztal und allerlei selbstgemachten Leckereien von uns allen. 
Frühstück für Samstag und Sonntag gibt es von St. Ursula.
Abendbrot am Samstag ist individuell zu organisieren. Falls jemand wünscht im Objekt zu speisen, muß er das selbst dort anmelden. Möglicherweise gibt es auch noch Grillgut vom Vorabend oder wir gehen im Ort essen.